Hallenturnier der Bambinis

30.12.2016

Am gestrigen Donnerstag durften unsere Nachwuchskicker der G-Junioren (Bambinis) erstmals Hallenluft schnuppern. Bei dem von Pro-Physio unterstützten Turnier waren neben zweier Mannschaften des Veranstalters (TSV Mindelheim) die Teams aus Unterrieden, Markt Rettenbach und Kammlach mit von der Partie.

 

Zahlreiche Zuschauer - angefangen von Mamas und Papas über Großeltern, Onkel und Tanten - waren mit am Start und haben unsere Kleinen lautstark angefeuert.

 

Die hoch motivierten Kammlacher/-innen hatten riesigen Spaß und konnten sich so sportlich den zweiten Rang hinter den Sprösslingen des SC Unterrieden sichern. Höhepunkt des Turniers war die Siegerehrung, bei der jeder Spieler einen eigenen Pokal sowie Autogrammkarten von den Profispielern des FC Bayern München in Empfang nehmen durfte.

 

Foto: So sehen Sieger aus - unsere Bambinis mit den Trainern Jürgen Krieger (links) und Andreas Wirth (rechts)