Ein Mann geht von Bord. Oder macht er vielleicht nur Landurlaub?

05.06.2018

Unser Christoph Handfest (Hanni), der in den letzten Jahren viel im Bereich Nachwuchsarbeit bei uns getan hat, und dies sehr erfolgreich, und der dann seit Dezember 2016 als Assistenztrainer im Herrenbereich unseren Spielern der 1. und 2. Mannschaft Beine machte, geht nun von Bord und baut jetzt ein Haus.

 

Lieber Hanni, wir danken dir herzlich für dein großartiges Engagement als Trainer im Jugend- und Herrenbereich des TSV Kammlach. Soweit wir es überblicken können, warst du der erste Trainer beim TSV Kammlach, der auf dem Trainingsplatz mit einem Laptop in der Hand seine Jungs anleitete. Soviel Hightech gab es vorher noch nie bei uns.

 

Wir wünschen dir alles Gute bei deinem privaten Bauprojekt und sind uns sicher, dass du doch nicht für immer von Bord gehst, sondern nur Landurlaub machst.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ein Mann geht von Bord. Oder macht er vielleicht nur Landurlaub?